Mac automatisch mit MEINEM WLAN Netzwerk connecten lassen

Diskutiere das Thema Mac automatisch mit MEINEM WLAN Netzwerk connecten lassen im Forum Mac im Netzwerk

Schlagworte:
  1. Biyou300

    Biyou300 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.09.2018
    Früher hat sich mein Mac automatisch mit meinem WLAN connectet.

    Neuerdings gibt es iwo in der Umgebung ein WLAN, dass ohne Passwort ist.

    Seither loggt sich bei jedem Neustart mein Mac mit DIESEM wlan ein.

    Wie kann ich es einstellen, dass sich mein Mac im Netzwerk wieder automatisch mit MEINEM passwortgeschützen WLAN connectet?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.819
    Zustimmungen:
    5.463
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> erweiterte Optionen. Dort dein WLAN an erste Stelle schieben.
     
  3. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Da sollte er auch gleich die Netzwerke rausschmeißen/löschen, mit denen er mal verbunden war, sich aber nicht wieder mit verbinden soll.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...