Mac auf PC auch in naher Zukunft möglich ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Brutzel, 10.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutzel

    Brutzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    So , hab hier in den letzten Monaten sehr viel gelesen. Für mich war eigentlich klar, dass mein nächter PC/Laptop sicher ein Mac wird. Nur so langsam wurde es für mich zeitlich knapp und das neue Ibook kam dann auch am 1.4. nicht.
    Nun habe ich vor 3 Tagen mein neues Notebook bei Dell bestellt (nur mal nebenbei:Absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit).
    Da ja an vielen Stellen diskutiert wird, dass man mit Boot Camp (oder anderen Programmen) jetzt schon Windows auf Macs zum laufen bekommt (wenn auch noch nicht stabil), nun meine Frage :

    Geht es technisch auch andersherum oder sind dem irgendwie Grenzen gesetzt ?
    Also quasi Macintosh auf nem PC zu installieren ? Gut, manche Sachen wie das Apfel-Zeichen fehlen vllt, mich würde es nur interessieren ob es generell auch in die Richtung geht ?
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Nein geht es nicht, weil das a. nicht erlaubt ist und b. technisch aufwendiger sein dürfte als andersherum.
     
  3. Brutzel

    Brutzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Das es nicht erlaubt is (zumindest im Moment nicht), hab ich mir schon gedacht. Aber ist ja schön zu hören, dass es technisch möglich ist
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Es ist nicht erlaubt, und Apple ist nicht zimperlich mit Rechtsmitteln. Auch was das Verlinken zu diversen Seiten anbelangt, die sich mit dem Thema beschäftigen.

    (@pcuser: Dein Posting wurde aus diesem Grund gelöscht.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen