1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac auf OS 9.2.2 mit PC auf Win 2000(keine Serverversion) vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kiss, 13.11.2003.

  1. Kiss

    Kiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bei meinem Netztwerkproblem helfen?
    Ich möchte meinen Mac mit einem PC vernetzen, habe aber keine Lust teure Sotware wie "Dave", oder "PCMacLan" zu nutzen. Geht das auch anders, vielleicht mit Freeware oder Shareware? Es existieren von der Hardwareseite zwei Netzwerkkarten und ein Hub.

    Für eure praktikablen Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Chris
     
  2. Heo!

    One link to rule them all!

    Schau mal, ob Du was findest. Die Vernetzung kannst Du ganz einfach mit Win/Mac-Bordmitteln verwirklichen.

    Greetz
    data

    PS: Die Foren-Suche ist vollkommen ungefährlich! :)
     
  3. Kiss

    Kiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jau,

    das war ja nett gemeint mit dem Link. Aber steht da in dem ganzen Gesülze irgendwo eine Lösung für mein Problem?

    Trotzdem vielen Dank.

    Chris