Mac App Store Update Problem

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Hallo,
mit den neuen MacBooks wurde ja auch FaceTime mit ausgeliefert. Nun habe ich das Programm auf meine alte HDD kopiert und nach dem Start von FaceTime mit meiner AppleID mich autorisiert. Dennoch erscheint FaceTime nicht im Mac App Store und somit kann ich FaceTime auch nicht updaten.

Habe ich etwas falsch gemacht oder was vergessen? Wo ist der Trick?

Gruß Franky
 
So lange du es nicht gekauft hast, erscheint es da auch nicht.
 
Heißt also, wenn ich die org. HDD wo FaceTime drauf war, nutze, würde ich es auch nie geupdated bekommen weil ich es nicht gekauft habe, sondern ja schon mit drauf war?
 
Zumindest auf dem Mac auf welchem es nicht original dabei war.
Ich nehme mal an die Aktualisierung auf den neueren Macs die es dabei haben erfolgt über die Softwareaktualisierung.
 
Ich teste das mal.

edit: So hab mal mit der org. HDD gebootet. Dort ist FaceTime 1.0 vorinstalliert gewesen. Leider kann ich auch dort nicht über den AppStore oder der Softwareaktualisierung FaceTime aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten