1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Anfänger braucht Hilfe Literatur für Mac Os X Panther

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Surfista, 07.12.2003.

  1. Surfista

    Surfista Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin ein neuer Mac User und sehr begeistert von dem System. Unter Windows kenne ich mich nun nach langjähriger Erfahrung relativ gut aus. Gibt es gute Lietratur zum Thema Mac OS X Panther ? Was könnt Ihr da empfelen. In den meißten handelsüblichen Magazinen sthet ja nicht so viel informatives für Frischlinge drin.
    Bin mal gespannt wie das feednack hier im Forum so ist.
    Danke schon einmal im Voraus
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Die O’Reilly-Bücher sind schon sehr ok. Dieser Verlag hat auch das Macdevcenter. Die Mac-Bücher findest du hier: http://mac.oreilly.com/ . Die meisten gibt es auch in Deutsch.