1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC am Fernseher ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von noreboots, 24.02.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    spiele mit dem Gedanken mir zus. noch einen MiniMac zu kaufen und das Teil dann an den Fernseher anzuschließen, evtl. dann vom Sofa aus per BT-Tastatur zu bedienen, sieht man da überhaupt was vom Sofa aus, hat jemand Erfahrung damit ?
    Ein Adapter für den Anschluß an den TV ist beim Mini ja glaube ich schon mit dabei ?
     
  2. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    326
    Nein, der kostet 19 Euro extra.

    Snoop
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das geht super mit der BT-Tastatur vom Sofa aus, ausser dein Sofa steht 40 m vom TV Geraät entfernt ;-)
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Das Bild an einem Röhren-TV soll ziemlich bescheiden sein. Ich habe den Mini an einem LCD-Fernseher über DVI und das geht sehr gut.
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ok, das weiss ich nicht, ich habe ein Powerbook am TV angeschlossen, da ist das Bild völligst OK!