mac als server auch mit Inode einzelplatz ?

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
werde am 3 März dann auch endlich einen Internetzugang haben (128kbyte D)
und wollte fragen ob der mac sich als server einrichten lässt, auch wenn man die inode einzelplatzlizenz hat,
denn auf deren webseite steht dass dies nicht möglich ist,
aber es ist ja auch so dass man mit der einzelplatzlizenz mithilfe eines routers mehreren gleichzeitig die gleich schnelle verbindung liefern kann

PS: hab mal gelesen dass man unter sharing etwas auch so einstellen kann, dass man über jeden beliebigen browser mit java auf den mac (eingeschaltet mit net) zugreifen kann, weiß jemand wie ? (nicht über ein vpc prog)

danke im voraus für jeden tipp
srmac
 
also ich hoffe ich hab die frage richtig verstanden aber meines wissens ist es von seiten des ISP nicht gestattet den anschluß als "server" zu verwenden, es sei denn du hast ein entsprechendes business-package..was dann aber meistens WESENTLICH mehr kostet..
 
der server würde nur privat genutzt werden, überhaupt nicht kommerziell
also heist dass, es ist möglich nur es könnte ne beschwerde mail seitens inode kommen können ? :)

und wie steht es mit dieser entfernten anmeldung ?
was muss ich da im browser(des anderen computers) eingeben ?
 
srmac schrieb:
der server würde nur privat genutzt werden, überhaupt nicht kommerziell
also heist dass, es ist möglich nur es könnte ne beschwerde mail seitens inode kommen können ? :)

und wie steht es mit dieser entfernten anmeldung ?
was muss ich da im browser(des anderen computers) eingeben ?

*uff* keine ahnung..
und wie inode das handhabt weiss ich nicht..normalerweise sollte der ISP sowas aber merken und dich dann im schlimmsten fall sperren.
 
Zurück
Oben Unten