.Mac Alias auf IPhone?

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem .Mac Alias auf dem IPhone?

Ich habe einen .Mac Account und nutze den Stammnamen aber nicht. Meine Hauptadresse ist ein Alias unter diesem Account. Wie kann ich den nutzen. Bisher sende ich die Mails vom iPhone aus immer vom Hauptaccount.

Weiß da jemand Bescheid?

LG

Maik
 
Doch, ich habe das gleiche Problem und hier auch schon gepostet, allerdings bislang ohne Erfolg!!! Ich brauche nämlich auch meine ALIAS:(
 
also ich habe in einem enzo. Forum jetzt gelesen, das man zu dem alias einen neuen account als IMAP anlegt. Es dann mit dem alias nen arbeiten. Das funktioniert, jedoch kommen die mails dann 2 mal. Kann zwar nicht die Lösung sein nach meiner Meinung, aber besser als gar nicht.

LG
maik

Postet with iphone :)
 
Bei dem .Mac Account habe ich das mal versucht...geht aber leider nicht. Und ich habe nicht mal eine Email um Apple das problem mal zu mailen...
 
habe das problem auch. hoffe das es dafür seitens apple bald eine lösung gibt. ist ja nun nicht wirklich eine "rocket science" im jahr 2007.
 
Ich Reihe mich ein, da ja wie allseits bekannt ist Steve hier mitliest und das bestimmt im nächsten Update korrigiert… genauso wie die To-Do-Liste in iCal.
 
Zurück
Oben Unten