mac adresse klonen

D

deepspace9mm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
folgendes (für euch kein) problem:

würde gerne meine mac adresse klonen via terminal, nur krieg ichs nicht ganz auf die reihe! :D

ifconfig down
ifconfig hw ehter eth0 MAC ADRESSE
ifconfig up ...dachte ich... naja, falsch gedacht! :rolleyes:


bitte um rasche hilfe! ;)
 
wozu brauchst du das denn?
 
bitte keine fragen nur antworten!

danke
 
juniorclub schrieb:
Lass mich raten. Chello Anschluss ohne Router. Und anrufen und umstellen lassen für ein paar Minuten/Stunden zahlt sich nicht aus. Hatte das auch mal probiert (bei einer Freundin in Wien). Hat aber nicht funktioniert. Habs glaub ich auch über ifconfig versucht. :(

MfG, juniorclub.

EDIT: hier mein Thread dazu: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=55747


bingo
thx mang ;)
 
Zurück
Oben Unten