MAC Adressbuch / Skype

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von webchatz, 21.04.2008.

  1. webchatz

    webchatz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Ich habe mich bei Skype angemeldet und sämtliche Daten vom Adressbuch sind jetzt in meiner Adressliste bei Skype.
    Wie kann ich bei meinem MAC diese Funktion unterdrücken???

    Danke
     
  2. s40convert

    s40convert Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    In den Skype Preferences/General ist ein Knopf dafuer
     
  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Skype -> Einstellungen -> Haken bei Kontakte aus dem Adressbuch anzeigen wegmachen.
     
  4. webchatz

    webchatz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Klappt! Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Forum Datum
iCal/Adressbuch – ein Relikt vergangener Zeit? Mögliche Alternativen? Umsteiger und Einsteiger 11.01.2012
Apple Mail, iCal, Adressbuch an MS Exchange Server Umsteiger und Einsteiger 25.05.2011
Adressbuch: zu Notizen Bilder, Anhänge o. ä. hinzufügen Umsteiger und Einsteiger 30.05.2010
Kontakte aus Windows (contact Datei) in OSX Adressbuch importieren Umsteiger und Einsteiger 13.01.2010
Adressbuch Imac Umsteiger und Einsteiger 13.01.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.