.mac account - wer hat erfahrung?

Mila

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch einen .mac account, den aber noch ganz am Anfang über die amerikanische .mac Seite bestellt.

Hab den aber nie wirklich genützt, weil der upload nie schneller als so ca. 5kb war - die server waren wohl in amerika. Hab aber jetzt gesehen, dass man in Deutschland und Österreich .mac beantragen kann und wollte wissen ob da jemand Erfahrung hat wie schnell die Verbindung zu den Servern ist. Denn wenn der upload nicht passt wird man beim syncen alt...

lg Mila
 
Der Server von .Mac steht immer noch in den USA - ergo ist die Geschwindigkeit nicht
gerade berauschend, bzw. so, wie man es als DSL User gewohnt ist. :rolleyes:

In letzter Zeit scheinen die Apfel-Leut dies aber ein wenig optimiert zu haben. Jedenfalls
ist die Verbindung seither ein wenig schneller - was jetzt nicht heißen soll, dass es so in
Ordnung ist!

Wenn es Dir um Geschwindigkeit geht, solltest Du mal bei MacNews vorbeischauen. Die
bieten einen ähnlichen Service an - der Server steht aber hier in Deutschland und wird
somit auch schneller zu erreichen sein. Habe aber keine Erfahrungen diesbezüglich!
 
Hi Mila,

der Upload ist genauso lahm.
 
Nen Bladeslot kaufen. ~99 Euronen
Mac OSX Server. 499 Dolloren
Mac Server. 3250 Euronen

Fertig
 
Hallo zusammen , bin noch neu in der Szene.
Beziehungweise wieder in der szene.

interresierre mich auch für den .mac account

Finde den Preis aber ein wenig happig.

Was ist den ein bladeslot???????:confused:


Gruß
Kwitschibo
 
bladeslot

guckst du Werbung kennst du blade :D

nein, ein Bladeslot soll wohl hier soviel heißen wie eine Hoeheneinheit in einem Rack eines beliebige ISP's in das du dann deinen Mac Server einschieben kannst. Der Preis ist recht happig soltest du nur planen eine Webseite für Dich alleine gestalten zu wollen. Da gibt es wohl gängige ISP's mit guten Preisen

s.
 
Zurück
Oben Unten