1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac account - wer hat erfahrung?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mila, 15.05.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch einen .mac account, den aber noch ganz am Anfang über die amerikanische .mac Seite bestellt.

    Hab den aber nie wirklich genützt, weil der upload nie schneller als so ca. 5kb war - die server waren wohl in amerika. Hab aber jetzt gesehen, dass man in Deutschland und Österreich .mac beantragen kann und wollte wissen ob da jemand Erfahrung hat wie schnell die Verbindung zu den Servern ist. Denn wenn der upload nicht passt wird man beim syncen alt...

    lg Mila
     
  2. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Der Server von .Mac steht immer noch in den USA - ergo ist die Geschwindigkeit nicht
    gerade berauschend, bzw. so, wie man es als DSL User gewohnt ist. :rolleyes:

    In letzter Zeit scheinen die Apfel-Leut dies aber ein wenig optimiert zu haben. Jedenfalls
    ist die Verbindung seither ein wenig schneller - was jetzt nicht heißen soll, dass es so in
    Ordnung ist!

    Wenn es Dir um Geschwindigkeit geht, solltest Du mal bei MacNews vorbeischauen. Die
    bieten einen ähnlichen Service an - der Server steht aber hier in Deutschland und wird
    somit auch schneller zu erreichen sein. Habe aber keine Erfahrungen diesbezüglich!
     
  3. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mila,

    der Upload ist genauso lahm.
     
  4. Nen Bladeslot kaufen. ~99 Euronen
    Mac OSX Server. 499 Dolloren
    Mac Server. 3250 Euronen

    Fertig
     
  5. Kwitschibo

    Kwitschibo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , bin noch neu in der Szene.
    Beziehungweise wieder in der szene.

    interresierre mich auch für den .mac account

    Finde den Preis aber ein wenig happig.

    Was ist den ein bladeslot???????:confused:


    Gruß
    Kwitschibo
     
  6. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    bladeslot

    guckst du Werbung kennst du blade :D

    nein, ein Bladeslot soll wohl hier soviel heißen wie eine Hoeheneinheit in einem Rack eines beliebige ISP's in das du dann deinen Mac Server einschieben kannst. Der Preis ist recht happig soltest du nur planen eine Webseite für Dich alleine gestalten zu wollen. Da gibt es wohl gängige ISP's mit guten Preisen

    s.