.Mac Account verlängern durch Code

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

leichte Panik macht sich gerade bei mir breit:

Ich habe soeben meinen .Mac Code erhalten (ersteigert bei eBay)
und habe mich online über mac.com in meine Einstellungen eingeloggt.
Habe dann auf Verlängern geklickt und dort wiederrum auf "Code eingabe" geklickt - dann immer auf weiter und unten stand auch 0,00 als Gesamtsumme ... dann kommt das Fenster, indem ich alles Kontrollieren soll, aber ich kann nichts mit okay oder abbrechen bestätigen/abbrechen?!.

Ich habe mich einfach mal abgemeldet und neu eingeloggt. Jetzt steht da beim einloggen oben links nicht mehr "in XX Tagen läuft ihre Mitgliedschaft ab" aber wenn ich über die Systmeinstellungen gehe und er sich einloggt, Steht da, dass die Mitgliedschaft in 6 Tagen ausläuft ... habe ich was falsch gemacht? Bzw. wo kann ich sehen ob ich es nun aktiviert habe?!
 
Ich lese gerade, dass da steht "XXXX, your account will renew on March 10, 2007 CET. " heißt das, dass erst danach auch in meinen Systemeinstellungen angezeigt wird, dass es wieder 365 Tage gültig ist?!
 
Ja, heißt es...
ich habe meinen Account vor einem Monat verlängert und da stand genau das Gleiche.
Als es dann so weit war, habe ich eine Bestätigungs-eMail von Apple gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten