Mac 5.1 bleibt im bootscreen weiß

David1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp für meinen mac pro 5.1 geben kann. Und zwar wollte ich mein high sierra per USB Stick neu installieren sehe denn bootscreen aber nicht mehr. Das Bild ist weiß und ich sehe kein boot medium. Als grafikkarte ist die 5770 hd verbaut.
 
Ausschalten, vom Strom Trennen. Zieh dann mal alle Festplatten / SSDs und dergleichen raus und lass nur den Bootstick drin.

Startet er dann oder kommt er dann mit einem Fragezeichen für fehlendes System?

Das kann einige Sekunden dauern.
 
Hallo ich kriege ein Fragezeichen zu sehen wenn ich ohne Festplatten starte.
 
Normalerweise sollte der dann den Installer auf dem USB Stick booten. Was passiert wenn mit gedrückter alt-Taste den USB Stick bootest?

Wo ist der USB Stick eingesteckt?
Wie gebaut?
Was für eine Tastatur?
Wo eingesteckt?
 
Ich habe denn USB Stick vorne angesteckt. Wenn ich mit USB Stick die alt taste gedrückt habe komme ich ins bootmenu aber ich sehe nichts ausser dem mauszeiger. Als Tastatur benutze ich das apple magic keyboard. Ich kann auch gerne ein Foto hochladen wenn Bedarf besteht.
 
ok,

Das bedeutet das der Boot Picker aufgerufen werden kann. Aber dein System Installer Stick nicht funktioniert.

Da weiter ansetzen, eventuell funktioniert auch der Anschluß nicht, du kannst hier alle werksseitig vorhandenen nehmen, die direkt aus dem Rechner kommen und nicht nachgerüstet wurden.
 
Zurück
Oben Unten