Mac 10.4 extrem langsam

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein System ist seit ein paar Tagen extrem langsam. Nun habe ich mir mal die Aktivitätsanzeige geöffnet. Bei CPU-Auslastung steht da bei Finder 180 %.

Vielen Dank
 
180%? :suspect:

Du scheinst einen neueren Mac zu haben, oder? :)
 
wollte ich wissen ob das sein kann, ob ich etwas reparieren kann?
 
180%? :suspect:

Du scheinst einen neueren Mac zu haben, oder? :)

Nee eben nicht. Läuft schon seit langer Zeit super. Nun ist es auf einmal echt langsam. Und wie ein System auf 180% laufen kann verstehe ich auch nicht.
 
Mehr Input bitte :nervi:

Welches System?
Welchen Mac?
Welcher Prozess beansprucht 180% Leistung?
Hast Du kürzlich Software installiert?

Ohne diese Info´s wird Dir hier keiner helfen können!
 
Welcher Prozess beansprucht 180% Leistung?
Er schrieb, dass der Finder 180% benötigt. Also wäre dieser Punkt klar.
Aber die anderen sind offen und ohne mehr Input, kann wirklich nicht geholfen werden!
 
Zurück
Oben Unten