Maac OS 9.1 Neuinstallation / Formatierung

  1. tarifafreak

    tarifafreak Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor, auf meinem mir kürzlich geschenkten Mac OS 9.1. neu zu installieren. Davor möchte ich die Platte einfach einmal formatieren und gaanz von vorne anfengen. Jedes Mal, wenn ich von CD boote und anfange, die manuelle Entfernung einzuleiten, bleibt die Kiste bei Sherlock hängen und sagt mir, daß die Voreinstellungen da was gegen hätten, daß ich formatiere. Was kann ich tun? Bei einer pC Installtion habe ich wenigstens die Möglichkeit, zu partitionieren und alles in einem bestimmten Format zu formatieren. Wie führt der Weg bei Mac denn zu diesem Ziel?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Euer
    tarifafreak
     
    tarifafreak, 15.04.2005
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    Hallo tarifafreak,

    Von CD starten und mit Laufwerke konfigurieren aus Dienstprogramme die HD initialisieren.
    Dann formartieren...

    Gruß Difool
     
    Difool, 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maac Neuinstallation Formatierung
  1. mac-ape
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  2. Temp13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.232
  3. maclooser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    904
    maclooser
    25.11.2001