Maac OS 9.1 Neuinstallation / Formatierung

T

tarifafreak

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor, auf meinem mir kürzlich geschenkten Mac OS 9.1. neu zu installieren. Davor möchte ich die Platte einfach einmal formatieren und gaanz von vorne anfengen. Jedes Mal, wenn ich von CD boote und anfange, die manuelle Entfernung einzuleiten, bleibt die Kiste bei Sherlock hängen und sagt mir, daß die Voreinstellungen da was gegen hätten, daß ich formatiere. Was kann ich tun? Bei einer pC Installtion habe ich wenigstens die Möglichkeit, zu partitionieren und alles in einem bestimmten Format zu formatieren. Wie führt der Weg bei Mac denn zu diesem Ziel?

Bin für jeden Tip dankbar!

Euer
tarifafreak
 
Hallo tarifafreak,

Von CD starten und mit Laufwerke konfigurieren aus Dienstprogramme die HD initialisieren.
Dann formartieren...

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten