M600i, Bluetooth, Base UMTS ????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mike3172, 12.02.2007.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    hat jemand eine funktionierende Lösung ?

    Ich habe das Forum durchstöbert und habe es wie folgt (erfolglos) eingestellt:

    erst diese 3G Skripte runtergeladen. Dann im Handy geschaut wo mein Internet Zugang abgelegt ist (CID2). In die Bluetooth Konfi, Handy eingestellt auf SE 3G CID2, benutzer: eplus, pw:gprs, string: internet.eplus.de.

    Danach in die Netzwerkeinstellungen: Den String usw. nochmal, in den PPP Einstellungen das Echo deaktiviert, wie es die diversen Anleitungen hergeben... trotzdem gehts nicht.
    Hat jemand einen Plan bzw. einen funktionierenden Tipp ?
     
  2. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    ?hilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    kann mir da echt keiner helfen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
  4. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    hat das denn in der kombi keiner ?
     
  5. IMHO hat das M600 eine proprietäre Betriebssystem-Variante, so das ein funzen mit dem Mac nicht gelingt.

    Gruß Torsten
     
  6. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    ärgerlich. merkwürdig nur, dass der normale datenaustausch gelingt.
     
  7. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    hilf dir selbst, dann wird dir geholfen. jetzt läuft es ohne probleme.
    zunächst bin ich vorgegangen wir hier beschrieben http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185054
    dann habe ich im handy in das internetkonto auch nochmal die eplus/base dns adressen eingegeben und zum guten schluss habe ich gesehen, dass das m600i unterscheidet zwischen internet konten und gruppen bei den gruppen muss man seinem internetkonto eine priorität zuweisen (in meinem fall 1), diese priorität muss identisch sein mit dem gewählten skript im macbook... also auch cid1..... und dann läufts und läuft und läuft ... solange eine umts verbindung in reichweite ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen