.m4v Videos als DVD erstellen

fritte87

fritte87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
37
Hallo,
ich habe von einigen DVD's mit RipIt mit einige Kopien angelegt...nun möchte ich diese .m4v Dateien auf eine DVD brennen um Sie an einem DVD Player abspielen zu können...ist das mit Boardmitteln möglich?!

habe iDVD auf dem Rechner wenn das vll hilft
 
iDVD ist zwar kein Boardmittel, da Teil von iLife, reicht aber. Andernfalls mit Roxio Toast o.ä.
 
... oder der Free DVD Creator aus dem App Store
Bildschirmfoto 2013-09-12 um 22.19.26.png
 
Wie lange braucht denn eigentlich die Kreissäge für eine DVD -> m4v? Läuft die Konvertierung schon während die Disk eingelesen wird oder erst nachdem das Image erzeugt wurde?
 
- ? -

also dem Prog. schiebste einfach die Datei.m4v oder auch mehrere ins Fenster ... der konvertiert dann ins DVD-Video-Format ...
es kann nun gewählt werden ob das Prog. die DVD direkt beschreiben / erstellen soll. Oder ob die Ordnerstruktur (Video-TS; Audio-TS) nur erstellen und abspeichern soll auf Platte oder ob er dir ne ISO erstellen soll auf Platte.

" DVD" dauert so ne gute halbe Stunde ....
 
Ich meinte eigentlich das Erzeugen der m4v mit dem vom TE genannten Programm.
 
ich habe von einigen DVD's mit RipIt mit einige Kopien angelegt...nun möchte ich diese .m4v Dateien auf eine DVD brennen um Sie an einem DVD Player abspielen zu können...ist das mit Boardmitteln möglich?!

... jetzt raffe ich das erst ... :cool::hamma:

du hast ne DVD ...machst ein m4v daraus und jetzt wieder eine DVD ?
 
Ich meinte eigentlich das Erzeugen der m4v mit dem vom TE genannten Programm.
... kenne ich nicht ... für die einfachen DVD´s / Filmchen .. Handbrake ... wenn "komlizierter" wird DRM / iTunes ....
 
du hast ne DVD ...machst ein m4v daraus und jetzt wieder eine DVD ?
Das wäre wirklich suboptimal. Das hat der TE so aber eigentlich nie gefragt. Er kann auch gemeint haben, dass er die m4v (als Dateien) auf DVD kopieren möchte.
 
Zurück
Oben Unten