M4V nach FCE?

T

Thor72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze nun seit einigen Tagen Final-Cut-Express :)

Leider habe ich bisher keine annehmbare Software gefunden, die mir M4V Videos zu Final-Cut-Express umkodiert...

Ich habe es auch schon mit "Mpeg-Stream-Clip" versucht, aber entweder stimmte das format nicht, hatte dann aufeinmal einen sogenannten "Trauerkranz" oder die Qualität hatte sich sehr verschlechtert...

Hätte vielleicht jemand von den Profis unter Euch einen Tipp für mich?

Grüsse
Thor72
 
Mach ne .mov mit .h264 Codec draus. Mit QuickTime.

Lg
 
Mach ne .mov mit .h264 Codec draus. …


Damit kann FC/e nix anfangen, bzw dann muss bei jedem kleinsten cut gerendert werden.

FC/e unterstützt DV (für SDef, PAL, NTSC) oder Appleintermediate (HDef, 720, 1080).
Ränder entstehen, wenn das Ausgangsmaterial keiner Video-Norm entspricht.
 
Zurück
Oben Unten