m4v Film wird von iTunes als Musik eingestuft.

macnobby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe mir im iTunes-Store ein Musikvideo gekauft.
Nun habe ich das Problem, dass es in iTunes nicht als Film erkannt wird. Sondern als Musik. Obwohl es die Endung .m4v hat.
Ärgerlich ist auch, auf dem iPod (5G) das gleiche Dilemma.
Hat jemand eine Lösung, wie das Video auch als Video erkannt wird?

Viele Grüße.
macnobby
 
Hi,

guck doch einmal, ob unter Informationen ein Unterpunkt Video ist. Dort wird angegeben welche Art von Video es seien sollte. Wenn du das Video abspielst öffnet sich dann ein neues Fester oder kannst du dir das Video gar nicht angucken?

Viele Grüße

Marc
 
Unter Information steht: Geschütze MPEG 4 Video…
Es erscheint ein neues Fenster und der Film wird abgespielt. Aber nur in iTunes, nicht auf dem iPod.
Gruß.
macnobby
 
Ja in diesem Fenster mit den Informationen kannst du dich oben auch durchklicken zu dem Punkt Video. Ist es das einzigste Video was auf dem iPod nicht als Video erkannt wird? Hast du sonst noch Videos womit du es testen kannst?

Viele Grüße

Marc
 
Die gleiche Beschreibung in VIDEO bei meinen anderen Filmen. Die laufen einwandfrei. Im Grunde genommen finde ich es nur schade, das die gekauften Produkte im iTunes Store auf Apple-Rechner Probleme bereiten. Zumindest bin ich davon ausgegangen, das die Produkte aus dem Hause Apple harmonieren. Jedenfalls war es aus meiner Sicht, 20 Jahre der Fall.
 
Zurück
Oben Unten