M4B und AA und iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ei-Switch, 28.04.2008.

  1. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hallo, liebe Gemeinde, ich lös ein Rätsel und krieg es nicht raus: ich habe noch einen betagten iPod shuffle der 1. Generation (1 GB) und möchte gerne bei iTunes und Audible gekaufte Hörbücher auf diesen übertragen. Er nimmt sie aber nicht. Okay, dann könnte es ja sein, das er halt Bookmarks usw. nicht unterstützt. Liest man aber seine Beschreibung, kann er sehr wohl mit Audible-Dateien. Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder kann ers wirklich nicht? Jeder andere meiner Pods nimmt die Hörbücher klaglos. Danke.
     
  2. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hier die Antwort gleich dazu

    Ne, wie doof. Es geht schon, aber nicht mit der Automatisch-füllen-bzw. Synchronisieren-Methode. Sie müssen per Hand in den Pod.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.