.m4b als Hörbuch in iTunes

  1. X-Burner

    X-Burner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Habe natürlich alle meine Hörbücher bereits im entsprechenden .m4b-format und auch das "make boomarkable"-Skript drüber laufen lassen, damit es im iPod als Hörbuch erscheint.
    Unter iTunes 7 hat man ja nun den zusätzlichen Ordner "Hörbücher", dort sind meine Hörbücher allerdings nicht gelistet.
    Mir ist bewußt, dass es schon einige Hörbuch-Threads dazu gibt. Allerdings sind meine Hörbücher ja schon bereits umgwandelt in m4b ("damals" unter iTunes 6) und nun möchte ich ja nicht nochmal alle Hörbücher rippen, bookmarken etc.
    Also wie bekomme ich nun die Hörbücher so auch in den entsprechenden Ordner von iTunes?
     
    X-Burner, 21.11.2006
  2. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    z.B. defekter Link entfernt
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für den Tipp. Also geht das nur über ein Programm und nicht durch irgendeinen anderen geheimen Kniff, den ich übersehen habe?
    Wundert mich gerade einfach nur, dass die Hörbücher nicht direkt auch in dem entsprechenden Ordner in iTunes gelistet sind, habe mir ja damals echt Mühe gegeben, alle Hörbücher als AAC zu importieren und danach als m4b zu bookmarken. Ist also ein Mangel von iTunes?! Weil es ja viele gibt, die Hörbücher nicht auschließlich über den iTunes Store kaufen...
     
    X-Burner, 21.11.2006
  4. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Doch es gibt z.B. auch noch dies, damit kannst Du auch Hörbücher bookmarkable etc. machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - m4b als Hörbuch
  1. babysnakes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  2. Orush

    MP3 oder M4b

    Orush, 02.08.2015, im Forum: iTunes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318
  3. Orush
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.228
    Maulwurfn
    19.07.2010
  4. semmel1211
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.209
    semmel1211
    31.07.2009
  5. matzeatze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.708
    schedon
    25.06.2008