m4a in mp3 oder midi konvertieren?

O

onlyTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
11
hallo,

also hab für meine freundin ausm iTunes store so ein paar karaoke songs gekauft und diese sind m4a format.

nun bräuchte sie aber wenn sie damit aufnimmt diese dateien aber in mp3 oder midi format!

wie bekomm ich das hin bzw. mit welcher konverter software am besten?!

gruß
tan
 
Aus iTunes heraus brennen -> von CD rippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onlyTan
hm unständlich aber wahrscheinlich die beste variante wenn ich so an die schrecklichen konverter aus MS zeiten denk
 
Das mit konvertieren in midi kannst du vergessen.
Wenn du beim Brennen einen CD-RW Rohling benutzt kannst du zumindest die Kosten senken. Umständlich ist DRM in jedem Fall.
 
jo habs über image gebrannt und dann gemountet und über itunes importiert
mp3 reicht ja auch
 
könnte sein das es nen plus titel war. muss nochmal gucken edit gleich nochmal

EDIT: jop sind Plus Titel
 
Zurück
Oben Unten