m4a in mp3 oder midi konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von onlyTan, 28.04.2008.

  1. onlyTan

    onlyTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    hallo,

    also hab für meine freundin ausm iTunes store so ein paar karaoke songs gekauft und diese sind m4a format.

    nun bräuchte sie aber wenn sie damit aufnimmt diese dateien aber in mp3 oder midi format!

    wie bekomm ich das hin bzw. mit welcher konverter software am besten?!

    gruß
    tan
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Aus iTunes heraus brennen -> von CD rippen.
     
  3. onlyTan

    onlyTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    hm unständlich aber wahrscheinlich die beste variante wenn ich so an die schrecklichen konverter aus MS zeiten denk
     
  4. Das mit konvertieren in midi kannst du vergessen.
    Wenn du beim Brennen einen CD-RW Rohling benutzt kannst du zumindest die Kosten senken. Umständlich ist DRM in jedem Fall.
     
  5. onlyTan

    onlyTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    jo habs über image gebrannt und dann gemountet und über itunes importiert
    mp3 reicht ja auch
     
  6. Wie hast du das denn gemacht? Ich dachte virtuelles Brennen von DRM-Titeln (also ohne Rohling) geht gar nicht.
     
  7. onlyTan

    onlyTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    könnte sein das es nen plus titel war. muss nochmal gucken edit gleich nochmal

    EDIT: jop sind Plus Titel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen