M4a Datei nicht abhörbar - Defekt? - Gelöst!

Huginho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe eine Sprachmemo per iPhone aufgenommen.
Als ich diese abspielen wollte, ging sie nicht.
Es steht die richtige Dauer da, aber es lässt sich nichts abspielen.
Habe diese auf mein PC gezogen und lässt sich durch kein Programm öffnen.

Ist diese beschädigt? Kann ich diese irgendwie reparieren?
Bin purer Anfänger. Ich brauch dieses Audio unbedingt.
 
Wenn Du sie auch auf dem iPhone nicht abhören kannst, dann ist wohl was schiefgelaufen beim aufnehmen.

Mikro versehentlich zugehalten ?

Startet sie nicht auf dem iPhone oder hörst Du „nur“ nichts beim abspielen ?
 
Nein, wurde nichts zugehalten. Die startet erst garnicht.
 
Nicht zu viele Infos bitte... sonst könnte dummerweise geholfen werden.

Mit was wurde die Sprachmemo aufgenommen?
Welche App wurde verwendet?
Wie wurde die Datei auf den PC importiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Die Sprachmemo wurde mit der normalen iPhone Sprachmemoapp aufgenommen.
Die Datei habe ich mir einfach per email zugeschickt. Eine andere Sprachmemodatei hatte funktioniert. Nur die ich jetzt benötige nicht.
 
Dann liegt es weder an der Datei, noch am iPhone.
 
Alle anderen Sprachmemos funktionieren. Ich habe gerade eben ein Aufnahme gestartet und funktioniert einwandfrei.
Ich denke das diese Defekt ist, warum auch immer. Hat jemand eine Lösung?
 
Die wirst Du wohl vergessen müssen.
 
Habs geschafft!!! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Also wenn hier alles mit rechten Dingen zu geht, heiss ich Uschi.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bitte heißen?? Was unterstellst du mir?
Ich habe um Hilfe gebeten, ansonsten würde ich es nicht machen.
Bitte einmal vorher überlegen bevor man schreibt.
Wenn du es so genau wissen willst... wie so oft sucht ein blutiger Anfänger (deine eigene Aussage) um Hilfe und potzblitz paar Minuten später hat er eine eigene Lösung gefunden und postet den Link dazu... wo kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen werden können.

Kurz gesagt... ich glaube deiner Geschichte nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einer, also ich, dir deine Geschichte nicht glaubt, musst du doch nicht gleich das ganze Forum als Traurig bezeichnen.

Trauriges Verhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Trauriges Forum...und Tschüss!

Nö, das ist ein ziemlich geniales Forum.

Aber jemand, der hier ohne Vorstellung reinstolpert, der wird das nie rausfinden.

Ciao, Reisende soll man nicht aufhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und dg2rbf
Mißtraue immer Forumsteilnehmern, die kurz auftauchen und nach Kritik ihre Beiträge löschen und verschwinden.
Allgemeiner: mißtraue allen, die Beiträge löschen.
Nur verstehe ich nicht, warum er (sie?) den kommerziellen Link auch gelöscht hat.
 
Einfach nur peinlich.

Aber definitiv kein Verlust für macuser.de


Sich mit mimimi verabschieden und dann nicht gehen ist auch cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten