iPad M2 iPad’s ab und zu Probleme bei der Wiedergabe von Videos, nach Neustart alles funktioniert wieder.

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Hallo liebe Bord Gemeinde, also ich habe ein Phänomen das kenne ich so nicht allerdings ist das reproduzierbar da beide iPads das 11 Zoll Vidas 12,9 Zoll, wenn ich die ganze Zeit mit der Foto Mediathek arbeite und zwischen Bildern und Videos hin und her switchen dann passiert so circa nach einer Woche dass die Videos nicht wiedergegeben werden egal welches Format egal welche Videos kein Video läuft mehr, ein Neustart behebt es ich kann auch die App nicht aus dem Speicher ziehen, und dann neustarten das funktioniert auch nicht, nur ein Neustart hilft, gibt’s noch jemand der dieses Problem hat? Oder noch jemand der eine Idee hätte?
16.4.1.a

passiert auf beiden, also meistens so eine Woche oder zwei Wochen nach dem Neustart obwohl täglich mit der Mediathek gearbeitet wird 🤔🤯

also die Videos sind da ich kann sie sehen ich sehe auch den play Button in der Mitte wenn ich drauf klicke passiert allerdings Nix bleibt immer das erste Bild stehen, ich kann auch mit dem Finger im Video hin und her fahren, aber es bleibt immer das Ausgangsbild stehen
 
Zurück
Oben Unten