iPad M2 iPad Lautstärke Regler “an fester Position ist verschwunden?“

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Hört mal, merkwürdiges trägt sich zu, meine M1 iPads haben diesen Regler unter Einstellung - Töne und dann ganz unten Lautstärkeregler an fester Position…

meine M2 iPads haben das nicht ich hab mich die ganze Zeit schon aufgeregt weil ich immer die falsche Taste drücke zum laut und leise machen, übersehe ich etwas oder ist das ein Bug ? Lautstärke Regler an fester Position dieser Schalter existiert nicht bei den M2 iPads Hä ? 😬😬

iOS 16.4 alle Aktuell
 
Alles klar, schon gefunden Apple will das bei bestimmten iPads nicht mehr, finde ich ehrlich gesagt total bescheuert! jedes Mal verdrücke ich mich jetzt, anstatt leiser wird es erst immer lauter und anstatt lauter wird es immer leiser 😬😬 verstehe ich nicht was die sich dabei denken wieso man mir nicht die Wahl lässt wie ich mit dem Gerät umgehen will, ich dachte Apple ist so drauf fixiert dass die Geräte mein Leben unterstützen sollen und es leichter machen und nicht jetzt schwieriger….

total bescheuert je nach Position ändert sich das, als logisch denkender Mensch drücke ich immer links für leise und rechts für laut, aber das ändert sich je nach Position… auch unten ist nicht immer leise … total bescheuert einfach 😬😬

alle meine M1 haben diesen Schalter egal ob 11 Zoll oder 12,9 Zoll…… M2 nicht, verstehe nicht warum die M2 IPads das nicht haben an der Leistung kann’s ja wohl schlecht liegen…

da hat man wahrscheinlich wieder das Software Team eingespart
 
Zurück
Oben Unten