M1 MacBook Pro - Keine Touch Bar in Karten?

J

JuicyMacintosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich tüftle gerade an meinem neuen M1 und der Touch Bar herum und stelle fest, dass es unter Karten keine Touch Bar Funktionen mehr zu geben scheint.
Ich habe noch 11.0.1, meine Freundin hat allerdings schon 11.1 und bei ihr ist auch nichts unter Karten. Bug oder normal?

Liebe Grüße,
Felix
 
Hallo Felix, wie meinst du das mit "Karten und TouchBar", wieso sollte es in Karten eine TouchBar Funktion geben

Liebe Grüße Felix
 
Ich meine einfach, dass es Touch Bar Möglichkeiten innerhalb der Karten App gibt, so wie hier zum Beispiel: 2191706_1_articlefancybox_karten-symbole-symbole-fuer-die-anwendung-apple-maps-auf-der-neuen-b...jpg
 
OMG DAS IST JA COOL, und das gibts da nicht, Einstellungen?
 
OMG DAS IST JA COOL, und das gibts da nicht, Einstellungen?
Nein, darum geht's ja :D Wenn ich Karten öffne, ist meine Touch Bar bis auf den Control Strip halt einfach leer.
Was hast Du denn für ein MacBook bzw. System?
 
ich hab doch sicher auch nen M1 Chip und so ne Touch Bar oder? :eek::ROFLMAO:
1610112876176.png
 
So viel zum Thema
 
Ich habe ein MBP mit Intel und bei Karten ist die TouchBar auch leer. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Hm, verrückt. Dann hat apple das offenbar irgendwann entfernt?
 
Zurück
Oben Unten