Kaufberatung M@school Seriös ?

R

Rafe1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Macbook Retina 15 2.0ghz bei Unimall ( quasi direkt von Apple Store ) für 1800€ bestellt....


Nun habe ich eine Seite gefunden , namens mac@school und die Verkäufen es für 1720€ ...
Ich spare also 80€.


Das Problem ist , ich habe das Geld für Apple schon überwiesen und heute wurde es verschickt...


Was meint ihr ? Ich find, dass 80€ schon viel Geld ist...


Ich bin jetzt in ein Zwickmühle
 
Ja sind seriös! Ich habe bei http://www.matcampus.de schon 2006 mein erstes MacBook Pro gekauft. Dahinter steckt ein großer Norddeutscher Händler, JessenLenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rafe1
80€ sind schon Geld, keine Frage. Persönlich bin ich aber der Meinung dass wenn ich mich nach einem Produkt umgesehen und dann gekauft habe, es aber dann doch noch irgendwo billiger finde habe ich einfach Pech gehabt. So ist das im Leben... Irgendwo gibt es alles immer günstiger, besser, ...

Die Frage ist ob Du Dir den Stress geben willst: Mac zurückschicken, warten bis die Kohle zurücküberwiesen ist - das kann sich schon ein paar Wochen ziehen. Und nachher findest Du es woanders um 81€ günstiger, was dann?
 
Ja, du hast Recht . Schei... Drauf ! Ich habe einfach wie immer nur Pech.... Ich bin auch der Mensch , wenn ich etwas bestelle,dass ich es nicht zurückschicke.
 
Das macht das Book doch nicht schlechter, und wenn Du ein paar Tage wartest wirst Du nicht mehr dran denken... Freu Dich jetzt lieber auf ein tolles Gerät, das ist doch viel Wichtiger! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rafe1
Ja Danke , werde ich machen !
 
Tja so ist das manchmal. Ich habe auch nicht dran gedacht bei meiner Bestellung letzte Woche und siehe da, ich hätte 18 € sparen können gegenüber AOC.
Dafür muss meines nur noch innerhalb unseres Hauses zu mir finden! Ist schon in der Poststelle!
 
Zurück
Oben Unten