maba_de
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.12.2003
- Beiträge
- 20.586
- Reaktionspunkte
- 12.526
Vielen Dank liebe Firma mStore.
Meine Kurzgeschichte handelt von einem (vermeintlich kostenlosen Probe- ...) Abo, das ich nicht abgeschlossen habe über ein Magazin, das ich nicht lesen werde und einem Laden, den ich jetzt defintiv nicht mehr besuchen werde.
Alles begann, als ich einen defekten iPod 5G zur Reparatur abgegeben habe und deshalb meine Adresse hinterlegen musste.
Gibt es hier weitere glückliche Menschen, die ein Abo auf "Kosten" von mStore erhalten haben, um dessen Kündigung ich mich jetzt kümmern muss, damit ich nicht irgendwann eine Rechnung über das Abo eines schlechten Magazins erhalte?
Meine Kurzgeschichte handelt von einem (vermeintlich kostenlosen Probe- ...) Abo, das ich nicht abgeschlossen habe über ein Magazin, das ich nicht lesen werde und einem Laden, den ich jetzt defintiv nicht mehr besuchen werde.
Alles begann, als ich einen defekten iPod 5G zur Reparatur abgegeben habe und deshalb meine Adresse hinterlegen musste.
Gibt es hier weitere glückliche Menschen, die ein Abo auf "Kosten" von mStore erhalten haben, um dessen Kündigung ich mich jetzt kümmern muss, damit ich nicht irgendwann eine Rechnung über das Abo eines schlechten Magazins erhalte?