M-Audio Treiber für Mac OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von blackraider, 10.05.2005.

  1. blackraider

    blackraider Thread Starter

    M-Audio: Herstelleraussage zu Treibern für Mac OS X 10.4

    @ all

    Nachdem ich vergeblich versucht habe meine neue M-Audio Transit USB unter Tiger in Betrieb zu nehmen, habe ich gestern M-Audio angeschrieben. Dort hat man mir eine generelle Mail zu Tiger und M-Audio-Produkten zurückgeschickt, die sicherlich auch einige von Euch interessiert:

    Habe hier im Forum nichts dergleiches finden können. Falls doch verzeiht mir das Doppelposting :D

    blackraider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2005
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Prima Info - Danke!
     
  3. blackraider

    blackraider Thread Starter

    Treiber scheinen kurz vor der Fertigstellung zu sein

    @all

    Die M-Audio-Treiber scheinen kurz vor Fertigstellung und Veröffentlichung zu sein. Heute erhielt ich vom M-Audio-Support noch mal eine Benachrichtigung:

    Man arbeitet wohl mit Hochdruck an den Aktualisierungen.

    blackraider
     
  4. tiger2019

    tiger2019 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hallo,

    ich habe auch vor mir den M-Audio Transit USB zu kaufen und wollte fragen ob es bei
    euch schon Neuichkeiten gibt, wegen der Lauffähigkeit unter Tiger.

    @blackraider
    hast du schon die Bestätiguung das die Treiber fertiggestellt sind?

    MfG
    tiger2019
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Treiber für das M-Audio Transit sind unter 10.3 ziemlicher Mist, erst seit der letzten Version sind die Kernel-Panics deutlich weniger geworden.

    Wenn da irgendjemand bei M-Audio mit Hochdruck an Mac-Treibern arbeitet oder in der Vergangenheit gearbeitet hat, merkt man nicht viel davon. Vielleicht liegt es auch an der Kompetenz.

    Grüße,

    tasha
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
  6. blackraider

    blackraider Thread Starter

    Treiber unter Tiger laufen

    Hallo!

    m-audio hat die Treiber fertiggestellt.

    downgeloaded => installiert => läuft :D

    LINK: m-audio transit usb

    Keinerlei Probleme mit dem Ding. Bin nun sehr zufrieden!

    blackraider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Bei mir lief die M-Audio Sonica Theater 7.1 auch mit den Panther-Treibern unter 10.4 schon zuverlässig.
    Am 24. Juni schrieb ich in diesem Thread :
     
  8. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    hallo!

    Hab Probleme mit meiner Tranist.
    Habe die seitdem es sie gibt, und bisher an der Dose betrieben, ohne größere Probleme.
    Am iBook (siehe sig) macht die jedoch Probleme.
    Hab die passenden Treiber von der m-audio seite, und 10.4.2 ohne aktuelles Security Update (was da aber eh nich reinspielen dürfte)

    Nur wenn ich jetzt die m-audio anstecke, hab ich meistens den fehler dass ich meinen Rechner neu starten muss (kernel panic?)
    Das Problem scheint dann aufzutreten, wenn ich die Karte anstecke, nachdem sie schonmal dran war und abgesteckt wurde (und etwas Zeit dazwischen liegt)
    Hat jemand vergleichbares, oder weiß abhilfe?

    nach dem neustart stecke ich ein, und alles funzt super!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen