M-Audio Sonica Theater und Intel Mac

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich werde meinen G5 iMac wohl demnächst aufs Altenteil schicken. Der neue iMac hat ja bekanntlich einen Intel Prozessor drin und ich weiss, dass meine externe Soundkarte von M-Audio, die Sonica Theater USB, noch keinen Intel Treiber hat. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit die Soundkarte zum Laufen zu bringen oder ist eine Neuanschaffung unumgänglich?

Wer hat Erfahrungen damit? Oder wie habt ihr das gelöst?

Gruss,

markus
 
Für alle, die es interessiert, ich habe M-Audio direkt angeschrieben und das Problem geschildert. Hier die Antwort:
Hallo,

das Produkt Sonica Theater ist nicht mit INTEL Macs betreibbar. Das Produkt
wurde aufgrund dieser Inkompatibilität eingestellt.


Mit freundlichem Gruss

Ihr Support Team
M-Audio Deutschland
AVID Technology GmbH

Na, toll, nur noch Elektronikschrott. Nun geht die Suche nach einer Alternative los. Da ich ein Teufel System versorgen muss, kommen für mich derzeit nur Firewave und die Decoderstation von Teufel in die engere Wahl. Aber dazu gibt es ja etliche andere Threads...

Das nur zur Info für Euch.
 
Zurück
Oben Unten