M-Audio Sonica | Funktionsstörung???

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von ikon, 02.01.2005.

  1. ikon

    ikon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Seit geraumer zeit funktioniert bei mir musikhören über eine externe Anlage nicht mehr.
    Meine Ausstattung: imac g4 800, M-audio sonica 5.1, mac os 10.3.7, iT 4.7

    Ich weiß, dass es an der Anlage nicht liegen kann. Über den analogen Ausgang funktioniert das sonica auch noch.

    Meine Frage: ist nun der digitale Teil des Sonica kaputt oder kann es an irgendwelchen einstellungen in iT oder "Audio-Midi-Konfiguration" (<--Dienstprogr.<--programme) liegen???
    Ich habe keine Ahnung mehr, wann genau das problem aufgetreten ist. in irgendwelchen einstellungen habe ich sicher mal "rumgespielt".

    Bitte helft mir :( ich hab zwar noch die prospeaker, aber den klang find ich echt bescheiden.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Wahrscheinlich liegt's an dem M-Audio-Teil.

    Hast Du die Sonica als Tonausgang (Sys-Einstellungen) gewählt? Wenn ja, versucht iTunes über das Teil zu routen.
    Wenn gar nichts hilft, versuch es mit einer Neuinstallation oder lies Deine Benutzeranleitung (wg. Audio/MIDI Konfig.).
    Ich würde jetzt gern wieder eine M-Audio-Tirade vom Stapel lassen, aber das wird Dir nicht weiter helfen... Aber vielleicht hilft es ein paar anderen weiter, wenn Du mal den M-Audio Support bemühst und danach hier Deine Erfahrungen mit denen postest...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.