M-Audio Keystation - hat jemand damit Erfahrungen?

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.484
Reaktionspunkte
12.419
das ist das Teil, das auf der Apple Seite angeboten wird.
 
Klingt prinzipiell okay, viel biller kommt man kaum an eine 49 Tasten mit Anschlagdynamik ran, die dann vor allem gleich ne Midi-Schnittstelle bereitstellt an die man Synthies oder andere Midi-Module anschließen kann. Was mir persönlich ein wenig fehlen würde ist, daß das Keyboard keine zuweisbaren Controller besitzt. Grade wenn man mit Software-Instrumenten basteln möchte ist das ganz schön praktisch... Bei Thomann gäbe es was mit den entsprechenden Features (heißt Evolution) für 155 EU oder mit 61 Tasten für knapp 200 EU. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob die auch am Mac laufen. Naja, momentan wird es mein altes Fatar SL noch tun müssen ;)
 
Zurück
Oben Unten