Lyric Widget für iTunes

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hoi Chummers,

also ich habe mir auf der Apple Seite das Widget iTunes Lyrics geholt und integriert. Aber irgendwie funktioniert das mit keinem meiner Songs. Da erscheint einfach kein Text in dem Fenster *heul*
Welche Widgets nehmt ihr zur Anzeige für Songtexte aus iTunes?

Will doch mitsingen :)) *Ohren zuhalten*

Besten Dank schon mal für Gute Alternativen zu dem iTunes Lyrics.

Have a lot of fun.

Greets

Alex
 
Ich habe hier pearLyrics. Funtktioniert soweit super!
 
phrants schrieb:
Ich habe hier pearLyrics. Funtktioniert soweit super!
Jo, funktioniert super, gibt es aber glaub ich nirgends mehr runterzuladen, weil das Urheberrechte verletzt?!?
 
Doch, das gibts noch, habs letztens erst geladen. Google ist unser Freund (naja, nicht wirklich...).

Gruß, eiq
 
Oki, danke euch, werd ich gleich mal ausprobieren.

Alex
 
Boah, das Widget ist ja der Hammer!!!

Der findet sogar die Lyrics zu meinen japanischen Lieblingssongs (Utada Hikaru) geil, geil, geil.

Dickes Thanks nochmal für den heißen Tipp. Echt stark.

Alex
 
Zurück
Oben Unten