Lynhirr ist 50 - Resümee

Auch von einem Neuling mal Herzlichen Glueckwunch
 
Naja, alles gute Lynhirr...
Kannst dir ja gerade ein Geburstags-Bild machen...
Wie sieht es eigentlich mit unseren Reparierchips aus? :)
 
Ich bin zwar noch net sooo lange dabei aber auch von mir:

Happy Birthday.
 
Lieber Lynhirr,

Auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, trinken wir
einen auf die nächsten 50 Jahre ! Prost :D
 
Also, ich trinke gerade Rotwein und nutze mal die Gelegenheit einen auf Dich und deinen Geburtstag zu trinken.

Happy Birthday!
 
hairyguy schrieb:
Zeit != Veränderung ... Nun gut, die Zeit ist eine sehr nützliche Definition, aber ich bestehe darauf: Man kann sie nicht erfahren (zumindest als Mensch). Veränderung ist doch geil (wie Du schon sagtest, fühlst Dich jetzt besser als mit 22), ich finde es nach wie vor unglaublich, was sich an Erfahrung in einem Menschen ansammelt, einfach nur durch die Interaktion mit seiner Umwelt und die daraus resultierende Veränderung...

Richtig, Zeit entsteht nur, wenn Bewegung der Materie im Raum stattfindet. Aber wir vermögen der Bewegung im Universum nicht zu entkommen, und somit nicht der Zeit.

Du trägst sogar deinen eigene kleine (biologische) Zeit in dir, die in jeder Zelle den Takt angibt. :)
 
Draco.BDN schrieb:
Naja, alles gute Lynhirr...
Kannst dir ja gerade ein Geburstags-Bild machen...
Wie sieht es eigentlich mit unseren Reparierchips aus? :)

Ach ja, die Chips - ich kratze gerade die 1,5 Milliarden Startkapital zusammen.

Zum Geburtstag bekam ich 150 Euro. Schon mal ein guter Anfang :D
 
Happy Birthday!!

Auf weitere 90 Jahre! :D
 
Zurück
Oben Unten