lycos chat mit firefox

B

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hallo!

ja, ich versuche zu chatten! zunächst mit firefox. dann mit allen anderen browsern die es als freeware etc. gibt. ständig stellen die browser nicht alles richtig dar, bzw. die navigation der jeweiligen seite hängt sich auf.
ist das ein bekanntes mac problem??? muss ich etwas anderes einstellen?
cookies werden nicht geblockt und auch sonst funktioniert alles einwandfrei, bis halt diese chatgeschichte. bei einem bekannten am pc läuft das ohne probbs.
bin für jeden tip dankbar!
 
ist ein besonderes plugin vonnöten?
 
nicht das ich wüsste! die chathilfe gibt nichts an. und zusätzlich installieren musste ich auch nichts. mein osx und firefox (dieanderen testbrowser auch) sind auf dem neusten stand!
 
Diese Webchats sind meistens Java basiert.
Im Firefox kannst du in der Adressleiste about:plugins eingeben um die installierten Plug-ins zu sehen.
Eventuell mal prüfen ob Java aktiviert ist.
Poste doch den Link zu der Seite dann kann sich das jeder mal ansehen.
 
Aha, toll,
wieder ein Emoticon gefunden :/
Das muss natürlich about: plugins heißen (ohne Leerzeichen) ;)
 
mit dem link bringt nichts. die probleme treten erst auf, wenn man eingeloggt ist. davor ist alles ganz normal. aber danke, ich checke das mal!
 
herzlichen glühstrumpf für das emoticon. die plugins sind auch alle aktiviert!
shit, ich weiß nicht weiter!
 
So, ich hab mich mal testweise da angemeldet, nach dem einloggen dauert es ewig bis überhaupt was passiert, dann kommt wieder die Startseite mit folgender Info:
Der Chat hat das maximale Limit an Online Chattern erreicht, nur noch Navigatoren können den Chat betreten.
Könnte das das Problem sein?
 
Zurück
Oben Unten