lycos chat mit firefox

  1. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ja, ich versuche zu chatten! zunächst mit firefox. dann mit allen anderen browsern die es als freeware etc. gibt. ständig stellen die browser nicht alles richtig dar, bzw. die navigation der jeweiligen seite hängt sich auf.
    ist das ein bekanntes mac problem??? muss ich etwas anderes einstellen?
    cookies werden nicht geblockt und auch sonst funktioniert alles einwandfrei, bis halt diese chatgeschichte. bei einem bekannten am pc läuft das ohne probbs.
    bin für jeden tip dankbar!
     
    bigB, 16.10.2006
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    ist ein besonderes plugin vonnöten?
     
    MahatmaGlück, 16.10.2006
  3. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste! die chathilfe gibt nichts an. und zusätzlich installieren musste ich auch nichts. mein osx und firefox (dieanderen testbrowser auch) sind auf dem neusten stand!
     
    bigB, 16.10.2006
  4. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Diese Webchats sind meistens Java basiert.
    Im Firefox kannst du in der Adressleiste about:plugins eingeben um die installierten Plug-ins zu sehen.
    Eventuell mal prüfen ob Java aktiviert ist.
    Poste doch den Link zu der Seite dann kann sich das jeder mal ansehen.
     
    TroyMcLure, 16.10.2006
  5. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Aha, toll,
    wieder ein Emoticon gefunden :/
    Das muss natürlich about: plugins heißen (ohne Leerzeichen) ;)
     
    TroyMcLure, 16.10.2006
  6. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    mit dem link bringt nichts. die probleme treten erst auf, wenn man eingeloggt ist. davor ist alles ganz normal. aber danke, ich checke das mal!
     
    bigB, 16.10.2006
  7. bigB

    bigB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glühstrumpf für das emoticon. die plugins sind auch alle aktiviert!
    shit, ich weiß nicht weiter!
     
    bigB, 16.10.2006
  8. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    So, ich hab mich mal testweise da angemeldet, nach dem einloggen dauert es ewig bis überhaupt was passiert, dann kommt wieder die Startseite mit folgender Info:
    Der Chat hat das maximale Limit an Online Chattern erreicht, nur noch Navigatoren können den Chat betreten.
    Könnte das das Problem sein?
     
    TroyMcLure, 16.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lycos chat firefox
  1. bredmich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    251
    bredmich
    07.05.2017
  2. Rellat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    792
  3. sbberni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
    sbberni
    30.06.2008
  4. ricci007
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    672
  5. pagodeiro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869
    pagodeiro
    08.02.2006