LW Pro 630 druckt nicht

jeschik

jeschik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mein guter alter Laserwriter will nicht mehr. Er wirft nur noch leere Seiten aus. Dazu braucht er auch noch wahnsinnig lange (>5 min). Egal, von welchem Rechner ich ihn ansteuere, er wird im Apple-Talk-Netz erkannt, ist von 9.2.2 (9600 mit G3) und von 9.0 (iMac G3 b/w) aus auch konfigurierbar, aber druckt eben nicht mehr. Ich habe an meinem G3 beige (OS 10.2.8) schon den linuxprint.org-Treiber installiert, nützt nix. Netzwerkkabel getauscht, Focus-Adapter (auf RJ) getauscht, alles umsonst. Und dabei hat er mir doch so lange treu gedient! Oder sind 131.000 Seiten (sagt Printer Utility) einfach zu viele gewesen? Dann würde ich ihn traurig verabschieden müssen. :(
 
Zurück
Oben Unten