lustiges Iconhüpfen im Dock!?!

D

DünenOscar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich hab seit ca. drei Tagen das Problem, dass ich keine Programme ausführen kann. Weder direkt aus dem Programm Ordner noch aus dem Dock. Wenn ich ein Programm aus dem Dock öffnen will, springt nur das Icon auf und ab.

Nachdem ich einen Neustart gemacht habe, funktioniert es wieder. Kann ich mir da etwas im Internet eingefangen haben und was kann ich dagegen machen?

Danke schon mal!

Gruß
 
Schon mal die Rechte repariert?

Gruss Jürgen
 
Komisch...
Aber passiert vielleicht einmal, und dann nie wieder. Oder hast Du es öfter ?
Wenn nicht, dann vergiss es und geniess Dein Leben :)
Seltsame Sachen passieren halt. Bei MacOS ist das halb so wild.

Das Internet ist daran mit Sicherheit nicht schuld. War vielleicht einfach irgendein Schluckauf im System :)

Wie gesagt, mach Dir keine Gedanken darüber, es sei denn, es tritt öfters auf.
 
Zurück
Oben Unten