Lustiger Fehler mit Feststell- und Num Taste

skiingissex

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Hey MacUser,
hab gestern einen lustigen Fehler/Whatever bei meinem Macbook entdeckt...Nach dem einschalten waren plötzlich die LEDs der Feststelltaste und der Num-Taste eingeschaltet, und ich konnte nur klein schreiben, wenn die feststelltaste eingeschaltet war...also prakisch genau umgekehrt wie normal. Das gleiche mit der Num-Taste.
Wie kann sowas passieren?
lG julian
 
Hallo,

genau das "Problem" hatte ich auch einmal. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber nach einem erneuten Reboot war alles wieder ok.

Gruß
Dirk
 
same problem !

Ich hoffe, dass wird bald behoben !
 
Hi,

das Problem hatte ich auch, zum Glück ist es wieder weg.


cpt.hook
 
auch ich hatte das mal - wieso weiß ich nicht - reboot und problem war wieder weg.
 
hatte es ebenfalls, dachte schon bin der einzige
 
das gabs aber auch schon unter tiger ;)
 
Hatte ich auch, nachdem ich Leopard frisch installiert hatte.
Nach dem Update auf 10.5.1 und nem Neustart war alles wieder o.k.
 
naja bei mir wars ja auch nach nem neustart wieder weg.
mit externen tastatur funktionierte auch alles "normal", nur mit der eingebauten eben nicht :S
 
Zurück
Oben Unten