lustiger Apple.com Clon

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Thunder, 02.02.2004.

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2004
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ist dein iBook immer noch beim Doktor oder nur deine Signatur nicht aktuell?

    Martin

    P.S.: Die Seite hatten wir hier glaube ich schon mal...
     
  3. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    iBook ist endlich wieder ganz. Nach dem kaputten Ersatzmainboard und langem Warten habe ich es endlich wieder. Hat ja auch lange genug gedauert (4 Wochen).
     
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    FAKE

    Den Joke gabs schon 2002!!!:)
     
  5. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    noch lustiger ist, dass der die gleichen teile wie der gericom verkauft nur um das doppelte geld, qualitätsmäßig kanns aber auch nicht besser sein, da ja alles die selben dinger sind.... mir graust fürchterlich

    siehe da und vergleichet das 17er Hollywood Modell (sogar selber name)

    http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=72

    das ist bitte keine werbung und ich rate euch dringendst von GERmanIndustryCOMputers aus Österreich ab (auch wenn ich da her bin) aber vermutlich muss ich das in einem Macforum eh nicht sagen... ODER?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Jaja, der olle Liebermann ist bekannt: der hatte auch diesen 92" Monitor im Angebot...

    :cool:

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...