lustiger Apple.com Clon

T

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein iBook immer noch beim Doktor oder nur deine Signatur nicht aktuell?

Martin

P.S.: Die Seite hatten wir hier glaube ich schon mal...
 
iBook ist endlich wieder ganz. Nach dem kaputten Ersatzmainboard und langem Warten habe ich es endlich wieder. Hat ja auch lange genug gedauert (4 Wochen).
 
FAKE

Den Joke gabs schon 2002!!!:)
 
noch lustiger ist, dass der die gleichen teile wie der gericom verkauft nur um das doppelte geld, qualitätsmäßig kanns aber auch nicht besser sein, da ja alles die selben dinger sind.... mir graust fürchterlich

siehe da und vergleichet das 17er Hollywood Modell (sogar selber name)

http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=72

das ist bitte keine werbung und ich rate euch dringendst von GERmanIndustryCOMputers aus Österreich ab (auch wenn ich da her bin) aber vermutlich muss ich das in einem Macforum eh nicht sagen... ODER?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, der olle Liebermann ist bekannt: der hatte auch diesen 92" Monitor im Angebot...

:cool:

Dylan
 
Zurück
Oben Unten