lustige werbung

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
habe ich gerade gelesen und finde es ziemlich gelungen, auch wenn ich das macbook air mag

klick mich
 
Wäre die Schmunzelecke oder der MacBook Air Thread dafür nicht besser geeignet?

Ich sehe gerade... im MacBook Air Thread gibt es das Video schon.
 
Auf so eine Werbung und einen solchen "Rummel" wie das MBA kommt das X300 bei Weitem nicht. Von dem Ding hat man doch nichts mitbekommen. Außerdem ist es hässlich.
 
Die Polo Werbung lief/läuft in Deutschland?
 
Die Ford Streetka Werbung ist nicht makaber. Ich würde mir wünschen unser Auto würde das machen :D

Was haben Katzen auf dem schönen Lack zu suchen ;)
 
Auf so eine Werbung und einen solchen "Rummel" wie das MBA kommt das X300 bei Weitem nicht. Von dem Ding hat man doch nichts mitbekommen. Außerdem ist es hässlich.

Naja im Gegensatz zu Apple macht Lenovo/ehemals IBM nie großen Rummel.
Haben sie auch gar nicht nötig. Die Kundschaft weis das die Teile einfach das beste auf dem Markt sind (abgesehen vom Betriebssystem).
Während Apple mittlerweile zu einem sehr großen Teil auf den Consumer-Markt ausgerichtet ist, sind die Thinkpads richtige Arbeitstiere.

Hässlich find ich sie nichtmal, sind einfach praktisch aufgebaut. Sind zwar paar mehr Schlitze,Schrauben und Ecken dran. Dafür kommt man an alle wichtigen Komponenten (wie Festplatten etc.) Problemlos ran.
Sind eben Praktisch! Wenn ich mal Geld über hab kauf ich mir ein Thinkpad als Zweitgerät. Unterwegs wird es dann wahrscheinlich schnell mein Macbook ersetzen. Was nicht heißt das ich Apple den Rücken kehren will.
 
Hässlich find ich sie nichtmal, sind einfach praktisch aufgebaut. Sind zwar paar mehr Schlitze,Schrauben und Ecken dran. Dafür kommt man an alle wichtigen Komponenten (wie Festplatten etc.) Problemlos ran.
Sind eben Praktisch! Wenn ich mal Geld über hab kauf ich mir ein Thinkpad als Zweitgerät. Unterwegs wird es dann wahrscheinlich schnell mein Macbook ersetzen. Was nicht heißt das ich Apple den Rücken kehren will.

Genau so habe ich bis vor einigen Wochen auch gedacht. Habe mir dann ein neues Thinkpad bestellt und war sehr enttäuscht. Das Display hat geflackert, Lüfter lief fast immer, Gehäuse war beschädigt.

Okay, es war vermutlich ein Montagsgerät. Dennoch sehr ärgerlich.

Jetzt habe ich ein MBA und bin damit sehr zufrieden (und es kostet auch nicht viel mehr als mein ehemaliges ThinkPad) :)
 
Genau so habe ich bis vor einigen Wochen auch gedacht. Habe mir dann ein neues Thinkpad bestellt und war sehr enttäuscht. Das Display hat geflackert, Lüfter lief fast immer, Gehäuse war beschädigt.

Okay, es war vermutlich ein Montagsgerät. Dennoch sehr ärgerlich.

Jetzt habe ich ein MBA und bin damit sehr zufrieden (und es kostet auch nicht viel mehr als mein ehemaliges ThinkPad) :)
Wo bleibt das Tauschfoto in der Galerie? ;)
 
Prinzipiell ist an dem Spot schon was dran, denn die Vergleiche des MBA mit seinen "Konkurrenten" hinken teilweise schon sehr. Obwohl der Spot witzig ist, finde ich es etwas ideenlos; das betrifft alle Werbestreifen, die auf den MBA-Spot abzielen.
 
Jo, auch wenns ein PC-Laptop ist und ein hässlicher noch dazu, hat diese Werbung einfach recht. :D
 
Ok, ich zahl auch was in die Chauvi-Kasse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustiger geht nicht mehr! :D
 
hehe, den kenn ich schon, der ist gut ^^
 
Zurück
Oben Unten