lustige Pizzawerbung der 90er gesucht

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
:D

ich brauch mal dringend eure hilfe:
ich such eine bestimmte werbung aus den 90ern, wo ein pizzabote eine super cheese-pizza liefert mit dem spruch "das ist piizzaaa, pizzapizzapzzapizaa!!" :crack:


ich find die werbung ums verrecken nicht!
und das schlimme ist, dass ich es wahrscheinlich nichts mit pizza zu tun hat, womit die werbung wirbt!!


kann jemand helfen? :D
 
War das nicht Ceasars Pizza? aus Amiland?
 
Frag doch mal Jonas Wagner! :augen:
 
...und ich dachte, den versteht jetzt wieder keiner. :D
 
Aber ich bin doch schon alt...
 
Frag doch mal Jonas Wagner! :augen:
10. Stock!

:hehehe:

@Topic: Ich kenn' die Werbung, da wird durch den Türspion gefilmt, wie der Pizzabote die Pizzabox mit den Worten "PizzaPizzaPizza! Hiier ist iiihre Pizza!" aufmacht und der ganze Käse klebt am Deckel und zieht Fäden.
Ich weiß aber auch nicht mehr, wofür die Werbung war (He, Werber: Setzen, Sechs. Thema verfehlt. :hehehe: ) - ich glaube, für eine Frauenzeitschrift?
 
ich hätte schwören können dass es irgendwas mit post oder GELBE SEITEN zu tun hat, aber es ist genau diese werbung wie von animalchin beschrieben! :D
 
Ist das eine deutsche Werbung gewesen?
Ansonsten hätte ich auch auf Ceasars Pizza getippt.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es Little Caesars" war

hier sieht man den Pizzaboten am Schluß des Spots.
http://www.youtube.com/watch?v=kNoDXWORdxw&feature=player_embedded
Allerdings sagt er nicht "Pizzapizza" sondern "delivered delivered", es ist also vermutlich nicht der Spot, den du suchst und den ich im Kopf habe, aber das Männchen ist auf jeden Fall richtig.

Edit: ups, habe überlesen, dass es der gesuchte Spot aus den Neunzigern ist und schon von animalchin gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten