Lustige Hirsche gesucht

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hey, für unseren Verein suchen wir als Aufmacher einen lustigen Hirsch,der in verschiedenen Posen immer wieder auf Flyern und Plakaten auftauchen soll. Weiß jemand, wo ich sowas günstig herbekomme?
Wir sind arme Hirsche und können uns nix leisten.
 
Bei Platzhirsch zu klauen halte ich nicht für eine gute Empfehlung…
 
Bei Platzhirsch zu klauen halte ich nicht für eine gute Empfehlung…

Wer redet von klauen ... Nen Sponsoringvertrag abschließen, feddisch!


Wir haben eine Stammtischfussballmannschaft und _früher_ , ja früher ca. 15 Jahre her, hat uns BA Tobacco sogar regelmäßig mit T-Shirts, Aschenbechern, Feuerzeugen, etc. versorgt ... Paarmal waren sogar Stangenweise Zigaretten drin ... früher war das anscheinend noch für Zigarettenhersteller "erlaubt"!

Inzwischen gibt's aber nichts mehr - die Zeiten ändern sich!


EDIT:
Für den Zigarettenhersteller war das ideal - ansonsten schicken/schickten die bezahlte Promo-Fuzzis durch die Lande ...
 
Das mit dem Sponsoring musste aber auch dazusagen :jaja:
 
Ich kenne die Preise der Agentur nicht (nehme an, dass sich an MFM-Richtlinien orientiert wird) aber eine Repräsentanz von Illustratoren findest Du hier: http://bildarchiv.kleinert.de/
 
Zurück
Oben Unten