Lupe oder Zoom-Rahmen im Vollbildmodus nutzen - Lösung?

A

alexfalke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
der Betreff sagt es ja im Grunde bereits: Wenn ich eine Datei im Vollbildmodus betrachte, haben sowohl die linke als auch die rechte Maustaste die Funktion, vor bzw. zurück zu blättern. statt dessen würde ich jedoch gerne auch im Vollbildmodus die Möglichkeit haben, diesen Modus zu ändern, also z.B. zu Zoomen oder die Lupe zu verwenden, so wie es ja auch bei der normalen Ansicht über einen Rechtsklick möglich ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie dies gehen könnte?

Danke & viele Grüße

Alex
 
Auf welcher Grundlage erwartest du eine Antwort? Wir wissen weder welche macOS Version du nutzt oder welche Maus du verwendest.
 
sorry, habe jetzt doch die passende Option in den Voreinstellungen gefunden. Sorry. Hätte den Beitrag gelöscht, geht aber nicht. Naja, vielleicht hilft er ja doch jemandem;-)
 
Naja, vielleicht hilft er ja doch jemandem;-)
Du bist doch immerhin schon fast 10 Jahre MU-Member... wie sollte der Beitrag jemandem was bringen wenn Du die Lösung verheimlichst? Also: wo in den Prefs?
 
Zurück
Oben Unten