Lüftergeräusche und Lüfter-Einschalthäufigkeit beim MacMini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacDrive

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der Lüfter meines Mac Mini schaltet sich schnell, sehr häufig und auch bei geringer CPU-Leistung ein und ist zudem recht laut. Hat jemand ähnliche Probleme? Das kann nicht normal sein!!!

Gruß Mac Drive
 
Eventuell in defekter Temperaturfühler?
 
ist zusätzlich Ram verbaut worden? Wenn ja kann es sein das der Temperaturfühler vergessen wurde wieder ans Logicboard zu stecken.
 
Temperaturfühler defekt?

Gravis sagt nein, werde aber nochmals nachgehen, vielen Dank.
 
Temperaturfühler

Kann mir einer sagen wo der Temperaturfühler sitzt? Oder wie kann ich feststellen ob er angeschlossen ist?
Danke euch...aber der ständig laufende (nicht hoch tourig) Lüfter in meinem Mini (Intel) nervt total beim Arbeiten.
 
Darren schrieb:
Kann mir einer sagen wo der Temperaturfühler sitzt? Oder wie kann ich feststellen ob er angeschlossen ist?
Danke euch...aber der ständig laufende (nicht hoch tourig) Lüfter in meinem Mini (Intel) nervt total beim Arbeiten.
Soweit ich das mitbekommen habe, laufen die Lüfter bei nicht angeschlossenem Temp.-Fühler ständig auf Hochtouren. Alles andere machte ja nicht nur keinen Sinn, sondern wäre auch gefährlich!
Läuft Deiner also nicht ständig auf vollen Touren, wird der wohl OK sein.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten