Lüfter steuern

definger

definger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
23
Hallo liebe Windowsnutzer

hätte zwar nicht gedacht das ich mein MBP zu windows missbrauche aber naja...

auf jedenfall bräucht ich infos:

in macos hab ich durch vcore settings und lüfterregelung ca. 49-58 grad..

in win bin ich jetzt, obwohl niedrigste vcore auf 60 in idle..
eben weil die lüfter fast nicht laufen... aber gerade in win sind mir die lüfter wurscht weil ich spielen will :(

gibts irgendne möglichkeit die lüfter anzukurbeln wie durch fancontrol in macos zb?

danke..

ps: habe schon danach gesucht aber richtige antworten gabs keine...
 
Das will ich auch wissen!!
 
Speedfan für die gängigen Dosen, aber besser Notebookhardwarecontrol für Laptops. Damit kann man super vcore, Speedstep, Lüfter, etc steuern.
Läuft dein MacBook unter dem Energiespar Profil "Laptop"? Sollte angeschaltet sein!
 
Zurück
Oben Unten