Lüfter rotiert dauernd

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Naron, 25.03.2008.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    habe das Problem das mein Lüfter vom macbook die ganze Zeit arbeitet obwohl ich fast kein programm laufen haben, woran liegt das? habe mal in der aktivitätsanzeige nachgeschaut, ein gewisses syslogd (siehe anhang) ist ständig um die 100%, was ist da los?
     

    Anhänge:

  2. Pmd

    Pmd Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    10.10.2007
  3. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    hmm syslogd spielt jetzt keine rolle mehr, hab itunes laufen bei doch beeindruckenden 19% cpu auslastung, naja dem lüfter störts kaum, der dreht sich fleißig weiter, langsam wirds echt nervig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.