Lüfter regulieren. Geht das überhaupt? Riskant?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Nabend Community,

ich sitze hier an meinem geliebten Macbook und habe mir Parallels gekauft, damit ich endlich wieder Jagged Alliance 2 spielen kann :D

Soweit so gut. Wenn ich nun XP starte und JA2 (Uralt 2d Spiel) öffne, dann fangen die Lüfter wie wild an zu drehen. Es nervt gewaltig!

Sobald das Spiel also läuft ist meine CPU zu 160% ausgelastet, wie ich meiner Aktivitätsanzeige entnehmen kann. Braucht Windows wirklich soviel für das alte Spiel, oder kann ich die CPU-Auslastung irgendwie beschränken, damit mein MB nicht so heiß und laut wird?

Grüße
robb
 
Es wird schon seine Gründe haben, wenn die Lüfter so schnell laufen ;)
 
Parallels ist eben nur ein emuliertes Windows. ;) Da musst du schon auf Bootcamp zurückgreifen das die Lüfter "normal" bleiben.
 
Zurück
Oben Unten