Lüfter-Problem MacBook Unibody Early 2009

T

TheBenne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
32
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit dem Lüfter in meinem MacBook Unibody 2.0Ghz, insbesondere seit der Snow Leopard Installation (vorher 10.5 und dann einfach aktualisiert). Früher hörte man das MacBook überhaupt nicht, jetzt brummt der Lüfter schon beim hochfahren. Er läuft dann auf etwa 2800 Umdrehungen ohne ein gestartetes Programm.

Wenn ich dann Firefox, Adium X, iChat, iTunes und Tweetie laufen lasse, brummt der Lüfter auf 4000 Umdrehungen und wird schon sehr laut.

Ist das normal? Unter 10.5 habe ich glaube ich nie etwas gehört. Beim Spielen unter Windows natürlich, doch das ist ja was anderes. Muss ich damit zum ASP?

Den anderen Thread zum Thema kenne ich, der half mir nicht weiter.

Danke im Vorraus,
Benedikt
 
Zurück
Oben Unten