Lüfter des neuen MacBooks dauernd laut

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
meine Freundin hat sich gestern das neue MacBook gekauft und wir haben das Problem, dass die Lüfter extrem laut sind. Es ist wirklich gar nicht warm und verstopft kann ja auch nichts sein!
Sind da irgendwelche Fühler kaputt? Wirklich was abverlangt haben wir ihr, sie heißt Emma, bis jetzt auch noch nicht.
Wär cool, wenn jemand helfen kann!

Toni
 
Ihr MacBook heißt Emma ????

Cool so heißt die Geschirrspühlmaschine von uns auch ;)

guck mal in der Aktivitätsanzeige nach was am meisten resourcen verbraucht
 
Die interessante Frage: WANN ist der Lüfter laut? Beim Anschauen von DVDs oder Flash-Animationenwundert mich das nicht...
 
Da kann ich nur zustimmen. Der Flashplayer frisst CPU ohne Ende!
 
@AppleEater, tja so ist das! ;) Unsere Namen sind sich irgendwie gleich!

Nee es wird eben nichts gemacht und er bläst die ganze Zeit konstant!
In die Anzeige hab ich geschaut! Der Finder ist das, was am meisten verbraucht und das kanns ja wohl nicht sein!
 
öffne mal Programme->Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige.
wichtig: im Dropdownmenü "alle Prozesse" anwählen.
dann Sortiere alles nach "%CPU" und schau, welcher Prozess/e die CPU auslastet
 
wenn der finder hängt, dann starte ihn mal neu
 
Zurück
Oben Unten